Daily vs. Xtravaganz - Unicorn Love

Die liebe Miss von Xtravaganz hat mal wieder eine neue Runde Daily vs. Xtravaganz gestartet. Die Schminkaktion gibt es regelmäßig auf Ihrem Blog und ist wirklich sehr cool! Es ist richtig spannend wie unterschiedlich die Looks zu einem Motto aussehen können. Alle Infos findet Ihr bei Denise auf dem Blog. Bis zum 02.01.2017 habt Ihr auch Zeit für einen eigenen Beitrag. Dazu ist auch nicht unbedingt ein Blog erforderlich.

Eigentlich fällt es mir aktuell schwer mich zum schminken aufzuraffen. Aber die Denise hat mir quasi keine Wahl gelassen 😜 Also habe ich mich mal hingesetzt und etwas gezaubert. Das Motto ist diesmal Unicorn Love. Und natürlich hätte man was alltagstaugliches zeigen können. Aber mal ehrlich. Das ist doch langweilig 😉 Somit wurde es dann doch etwas Extravaganter.


Unicorn1


Unicorn2


Die Farben sind fast alle aus der 35S Palette von Morphe. Da findet man perfekte Unicorn Farben wie ich finde. Im Außenwinkel wollte ich ein wenig Türkis haben. Dabei handelt es sich um "Daphne" von Moonshine Mineral Make Up. Allerdings kommt der gar nicht so rüber, da es sich zu sehr mit dem Lila vermischt hat. Aber es sieht trotzdem schön aus.

Die Augenbrauen habe ich mit einem hellblauen Lidschatten aufgefüllt und dann den Lime Crime Diamond Crusher in "Trap" darüber gegeben. Ich liebe übrigens die Diamond Crusher. Die sind einfach wunderschön und halten Bombe!

Die Wimpern habe ich ebenfalls lieber bunt gemacht. Dabei handelt es sich um eine türkise Mascara von Maybelline.


Unicorn4


Unicorn3


Bei dem Eyeliner handelt es sich um den Liquid Ink Eyeliner "06 light white" von Essence. Ein toller perlig schimmernder Eyeliner der echt gut deckt. Perfekte Einhorn Farbe!

Natürlich braucht ein Einhorn auch ne Menge Glitzer. Da habe ich einen silbernen Hologlitzer von Starcrushed Minerals gewählt. Es ist soooo schade, dass sich Glitzer so schlecht fotografieren lässt. Es hat so schön gefunkelt. Ich habe mein Bestes gegeben das Funkeln einzufangen.


Unicorn5


Unicorn6


So mit diesem funkelnden Einhorn Look möchte ich mich auch für dieses Jahr bei Euch verabschieden. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und die vielen lieben Worte. Ich bin sehr glücklich, dass ich nie negative Kommentare bekomme oder Streit unter den Lesern ausbricht.
Ich hoffe das es genau so friedlich und liebevoll hier weitergeht in 2017.

Ich wünsche Euch alles Gute für 2017!

Kommentare

  1. Ein mega schöner Look, den würde ich zwar nicht gerade in die Schule tragen, aber trotzdem finde ich ihn toll ^-^
    Ist mal etwas ganz anderes :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ja das wirklich nix was ich so tragen würde. Das reine Spielerei ;-)

      Löschen
  2. Aawww dieser Look ist einfach soooo fabelhaft und trifft so sehr meinen Geschmack ^.^ ich bezweifle nur leider, dass ich es selbst noch schaffe mitzumachen, morgen "muss" ich einen Silvesterlook schminken, vielleicht schaffe ich es dann ja an Neujahr noch :D auf jeden Fall ist dein Look super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! <3
      Bin auch sehr zufrieden :-)

      Löschen
  3. Wow wirklich ein toller Look. Ich finde du hast da wirklich etwas "einhornmäßiges" gezaubert. :)
    Der Glitzer ist sehr schön - ist schon komisch, dass man das Bild immer unscharf fotografieren muss damit man das Funkeln so schön sieht.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch morgen. :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Ja fieser Glitzer....der is wahrscheinlich so schüchtern und deshalb so schwer zu fotografieren :-D

      Löschen
  4. Wow, was für ein zauberhaftes AMU ^-^
    Der Glitter ist wirklich fabelhaft!
    Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog
    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Look! Die Farben passen wirklich perfekt :)Es erinnert mich aber auch ein bisschen an Galaxy. Mit ein bisschen weiß eingemalten Sternen könnte man es auch dafür hernehmen :P

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! :)

    LIebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja könnte man auch etwas umfunktionieren ;-)

      Löschen
  6. Ein richtiger Hingucker! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht wunderschön aus und das Thema ist perfekt getroffen! Es könnte aber auch sehr gut als Feen-Look durchgehen :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh war für ein tolles Makeup ♥ Das sieht ja soooo schön aus!
    Wünsch dir auch ein wunderschönes neues Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar. Ich bin völlig hin und weg.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look Liebes, die Farben gefallen mir mega *_*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wahnsinnig toll aus :) Wunderbarer Look

    AntwortenLöschen

Back to Top