MAC - Topped With Brandy

Mittlerweile habe wirklich viele Marken Liquid Lipsticks rausgebracht. Ich würde behaupten, dass ich wirklich schon einige getestet habe. Aber bei MAC hatte ich bisher kein so großes Interesse.

Erst wollte ich die Liquid Lipsticks unbedingt testen. Aber die Reviews konnten mich bis dato nicht überzeugen. Für 25,00 Euro muss das Teil schon einige Voraussetzungen erfüllen. Größtes Manko war bisher das Tragegefühl. Die Liquid Lipsticks sollen extrem trocken gewesen sein und auch bröckelig. Somit hatte ich MAC zunächst erstmal vergessen im Bezug auf Liquid Lipsticks.

Doch jetzt kommt MAC mit richtig tollen neuen Farben um die Ecke und offensichtlich einer neuen Formulierung. Durch die Instagrammerin Sabrinaloca90 bin ich darauf aufmerksam geworden und war ganz schnell angefixt. Also noch schnell gegoogelt nach Swatches und schon hüpfte die Farbe "Topped With Brandy" bei Douglas in den Warenkorb. Dabei handelt es sich um ein ganz tolles warmes, bräunliches Mauve. Bei MAC wird die Farbe auch als Dirty Rose beschrieben. Finde ich jetzt nicht wirklich passend. Aber Ihr seht ja selbst wie die Farbe ausschaut.


Toppedwithbrandy


Die Verpackung finde ich richtig schön. Sie fügt sich toll in die Lippenstift Range ein und wirkt einfach schick. Der Applikator ist ebenfalls richtig schön. Man kann die Ränder sehr gut nachzeichnen ohne zu patzen. Es reicht einmal Farbe aufzunehmen, um die Lippen vollständig, deckend und gleichmäßig aufzutragen.

Der Liquid Lipstick trocknet gut und relativ schnell an. Man hat jedoch genug Zeit um Fehler auszubessern. Das Tragegefühl ist wirklich sehr schön. Die Farbe trocknet schön matt an und trocknet dabei die Lippen nicht zusätzlich aus. Feuchtigkeitsspendend ist der Liquid Lipstick aber auch nicht. Also immer auf gut gepflegte Lippen achten, dann habt Ihr weniger Probleme beim tragen.


Toppedwithbrandy5


Toppedwithbrandy4


Toppedwithbrandy6_1


Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Beim Trinken hatte ich minimal Farbe an der Tasse. Aber das sah man auf den Lippen gar nicht. Zudem war er wirklich wisch- und kussfest. Sogar einen Burger mit Pommes hat der Liquid Lipstick sehr gut überstanden. In der Lippenmitte musste ich etwas auffrischen. Aber es war sehr gleichmäßig Farbe verschwunden und man hatte keinen komischen Rand. Ich denke viele hätten gar nicht gesehen, dass der Lippenstift nicht so sein sollte.


Toppedwithbrandy3


Toppedwithbrandy2


Toppedwithbrandy1_1


Ich bin echt richtig positiv überrascht von den Retro Matte Liquid Lipsticks. Es gibt noch einige tolle Farben in der Reihe und ich würde nicht ausschließen, dass die eine oder andere noch bei mir einzieht. Dank diverser Rabattcodes, kann man bei Douglas ja auch immer etwas sparen.


Fakten


Finish:                          Matt
Tragegefühl:                 Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken, Essen übersteht er recht gut
Preis:                            25,00 Euro bei Douglas

Diesen Beitrag reiche ich noch bei Pinky Sally's TGILipstick ein.

Kommentare

  1. Ok, Liebes. Ich kann einfach immer nur wieder "Respekt" sagen.
    Sooo großartig, dass du die Kraft findest, Bilder zu machen und zu posten. Ich würde definitiv in Selbstmitleid zerfließen und darin ertrinken.
    Natürlich sieht es hinter deinem hübschen Gesicht anders aus, aber ich finde es SO SO SO SO bewundernswert, dass du das so händelst. WIRKLICH!
    Der Lippenstift ist übrigens ganz ganz große Liebe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! <333
      Ich glaube viele unterschätzen sich selbst. Es gibt einfach so viel, wofür es sich zu leben lohnt. Und man sollte einfach immer machen, was einem Spaß macht. Für mich ist es das bloggen und mich zu schminken.
      Was schönes zu schminken hilft mir manchmal aus den kleinen Löchern raus, in die ich natürlich auch immer mal falle.

      :-*

      Löschen
  2. Liebe diesen Ton! Steht dir echt sooo gut und betont dein hübsches Gesicht.

    Wurde letzte Woche auch damit geschminkt. Schau mal:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/styling-von-luvitoria.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Die Farben ist echt so ein Träumchen :-)
      Steht dir auch toll!!!!

      Löschen
  3. Eine absolut tolle Farbe, die dir richtig gut steht. Wow!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja liquid lipsticks, aber von mac habe ich bisher noch keinen...sollte ich wohl mal ändern. die farbe steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Die neue Formulierung ist wirklich toll.
      Lohnt sich mal ein Blick ;-)

      Löschen

Back to Top