Gerard Cosmetics - Iced Mocha

So lange schon wollte ich Euch meine liebste Farbe der Hydra Matte Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics zeigen. Aber irgendwie hatte ich den in eine meiner Taschen verloren und erst vor kurzem wiedergefunden. Ich war echt so erleichtert. So oft habe ich "Iced Mocha" an verschiedenen Mädels gesehen und war so traurig. Ich war wirklich so kurz davor, mir die Farbe nachzukaufen.


Iced Mocha8


"Iced Mocha" ist ein heller kühler Braunton mit mauvigem Einschlag. Ich finde die Farbe sehr einzigartig und wunderschön. Es ist natürlich kein Nudeton an mir, aber trotzdem schön dezent und dabei besonders. Ich hoffe die Bilder sind bei Euch auf dem Bildschirm nicht zu warm. Die Farbe an sich ist nämlich schön kühl. Aber ich habe immer das Problem, dass die Farben auf dem Handy einfach viel wärmer sind, als auf meinem Laptop. Ist mir hier wieder extrem aufgefallen.


Iced Mocha1


Iced Mocha2


Iced Mocha4


Der Auftrag gelingt mit dem Applikator perfekt. Man kann die Farbe sehr gleichmäßig und deckend auftragen, ohne extra  Farbe aufzunehmen. Ist die Farbe erst trocken, wird sie schön matt. Was man bei den Hydra Matte Liquid Lipsticks immer bedenken muss, ist die Tatsache, dass die Farben nicht so sehr antrocknen, dass man keine Farbe am Glas etc. hinterlässt. Aber es ist minimal und für mich absolut akzeptabel. Dafür bekommt man nämlich ein sehr angenehmes Tragegefühl, da die Lippen nicht so stark ausgetrocknet werden, wie bei den Velvetines von Lime Crime. Für eher trockene Lippen also sehr gut geeignet.


Iced Mocha5


Iced Mocha7


Iced Mocha6


Die Farbe hält sich über viele Stunden sehr gut auf den Lippen. Trinken und kleine Mahlzeiten sind absolut kein Problem. Wenn das Essen nicht so fettig ist, kann es auch eine größere Mahlzeit sein. Wenn die Farbe sich abträgt, tut sie das schön gleichmäßig und hinterlässt keinen komischen Rand. Die Farbe mal aufzufrischen ist auch kein Problem. Zu oft sollte man das aber nicht machen, da die Schichten dann doch auf den Lippen zu spüren sind und eventuell sogar abbröckeln.


Fakten


Finish:                          Matt
Tragegefühl:                Sehr gut, nicht austrocknend
Auftrag:                        Einfach und präzise
Haltbarkeit:                  Sehr gut, ca. 7 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks
Preis:                            ca. 20,00 Euro bei Makeupspot.de

Und was meint Ihr zu der Farbe? Ich wüsste schon zwei Mädels, denen "Iced Mocha" definitiv gefällt (Astrid? Colli?😉)

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe! Ich finde sie auch großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den 1995 und liebe ihn. Der steht dir sehr gut!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. eine echt einzigartige, tolle farbe

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Liquids von Gerard Cosmetics. In meiner Sammlung habe ich glaube ich schon 6 Stück. Das Tragegefühl ist so schön angenehm und die Auswahl ist top. Dir steht Iced Mocha sehr serh gut.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ganz toll - erinnert mich auch ein bisschen an Gigi von Lime Crime. Toller Ton :)!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du genau Recht gehabt 😍. Und witzigerweise ist die die einzige Farbe, die ich von Gerard Cosmetics momentan besitze.
    Ich finde sie auch total schön und ich habe sie für die aktuelle Runde Nachgescjminkt verwendet. Am Anfang fand ich es zwar komisch, dass ein klebriges Gefühl zurückbleibt, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Ich werde mir bestimmt irgendwann noch mehr Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics kaufen, aber momentan fahre ich voll auf Makeup Revolution ab. Das hat jetzt erstmal Vorrang 😇.
    Bist du jetzt bei Nachgeschminkt wieder mit dabei?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry was ich voll vergessen habe: der Liquid Lipstick steht Dir total gut. 😍 Ich beneide echt, wie gut und präzise Du solche Produkte immer auftragen kannst. Bei mir sieht das noch nicht so akkurat aus. 😅

      Löschen

Back to Top