Imitation Of Beauty #4

Imitationofbeauty

Ich habe mich mal wieder dran gesetzt einen Look nachzuschminken.
Auf Instagram habe ich vor einiger Zeit einen Account entdeckt, in dem fast täglich Facecharts hochgeladen werden. Da sind richtig ausgefallene Looks dabei. Manchmal aber auch etwas schlichtere. Ich bin bei weitem noch nicht so gut, dass ich alles nachschminken kann. Aber ich habe mich mal an einem etwas ausgefalleren Look probiert. Hat Spaß gemacht, obwohl ich echt zu kämpfen hatte. Das lag aber hauptsächlich an den Wimpern. Die unteren Wimpern wollten einfach nicht halten, weil meine Augen die ganze Zeit getränt haben. Heuschnupfen lässt grüßen. Da hält der beste Wimpernkleber bei mir nicht mehr.


Milk1422Original


Da meine Augenform nicht dem Original entspricht, sieht der Look nicht so ganz gleich aus. Aber ich finde, dass ich es ganz gut getroffen habe.

Der matte blaue Lidschatten stammt aus der Monaco Palette von Sleek. Ich bin echt froh, dass ich mich doch noch nicht von den Sleek Paletten getrennt habe. Die Qualität ist wirklich gut, und ich finde hier immer Farben, die ich gut gebrauchen kann. Die übrigen Lidschatten sind aus der 35P Palette von Morphe Brushes.


Milk1422.1


Milk1422.2



Auf den Lippen trage ich den Liquid Lipstick von Lethal Cosmetics in der Farbe "Trip to the Galaxy". Ist er nicht einfach schön? Der metallische Schimmer gefällt mir so gut.

Als pinken Liner habe ich den Lime Crime Velvetine in "Polly"verwendet. Die weißen Punkte habe ich mit dem weißen Liquid Liner von NYX gemacht. Der übrigens recht zickig ist. Neigt definitiv zum bröckeln, was aber für weiße Liner leider normal zu sein scheint.

Die oberen Wimpern sind die "Whispy Mini" von House of Lashes und die unteren von Red Cherry die #75. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach Wimpern für unten, die natürlich aussehen. Hat da vielleicht wer Tipps für mich? Ich finde die sind immer alle so groß. Für diesen Look war das jetzt ok, aber im Alltag geht das gar nicht.


Milk1422.3


Milk1422.4


Milk1422.5


Man sieht leider an manchen Stellen, dass es nicht perfekt ist. Das lag einfach an meinen tränenden Augen, die alles etwas vermasselt haben. Aber ich hab knapp 2 Stunden für den Look gebraucht und war dann einfach auf. Alles nochmal zu machen, war keine Option. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch. Grundsätzlich finde ich meine Umsetzung ganz gut gelungen.

Oder was sagt Ihr?

Kommentare

  1. Also wooooow, die Augen hast du ja uuunglaublich gut geschminkt, ich schaff das nie!
    Hab mich auch schonmal an das Nachschinken von Face Charts begeben, sind echt eine toll Inspirationsquelle!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Es hat auch echt lange gedauert!
      Aber die Face Charts sind echt super cool.

      Löschen
  2. Wow, voll gut! Mir würde da definitiv die Geduld fehlen. Dir ist es wirklich sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich wollte es einfach unbedingt machen. Aber ein wenig nervenraubend war es wohl zwischendurch.

      Löschen
  3. Wahnsinn! Das sieht wieder wunderschön aus. :)
    Mir fehlt es für solche Looks auch eindeutig an Geduld.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ja is nix was ich täglich machen würde! :-D

      Löschen
  4. Ich finde den Look perfekt - das schaut sehr mysteriös aus und man kann sich darin verlieren. Ich finde ihn wunderschön.
    Ich habe den weißen Liner von Nyx auch und finde ihn ebenfalls sowas von zickig 😒.
    Das mit den Sleekpaletten kann ich verstehen, ich habe auch einige (leider nicht alle) und ich finde sie super. Ich werde sie schon aus Sammlergründen behalten und weil ich solche kleineren Marken mit guter Qualität einfach klasse finde.
    Ich wollte auch schon mal ein Facechart nachschminken, habe aber irgendwie noch nicht die Zeit dazu gefunden. 😁
    Sag mal die Red Cherry Lashes - sind das schon die für den unteren Wimpernkranz? Wenn ja, dann wären die ja megalang...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!! <3
      Ja die Sleek Paletten werde ich wohl auch alle behalten. Sie sind echt gut für den Preis und bei neuen guck ich auch immer, ob ich die nicht doch noch kaufe.

      Die Wimpern sind tatsächlich für den unteren Wimpernkranz. Keine Ahnung bei wem die gut aussehen würden. Für solch übertriebene Looks sind die ja gut aber nicht fü den Alltag.

      Löschen
  5. Ich finde die Umsetzung perfekt. Ich hätte es niemals so gut geschafft. Wow!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll, da will ich auch mal was nachschminken. Dein Look gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee!
      Ja mach das auch mal. Würd ich gerne sehen :-)

      Löschen
  7. Wow, wirklich ein toller Look :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut! :) Und dem INstagram-Kanal folge ich jetzt - da sind echt tolle Looks bei :)

    AntwortenLöschen
  9. Also das sieht einfach geil aus. Hast du ganz ganz toll umgesetzt. Und der Insta-Account ist ja auch der Hammer.

    AntwortenLöschen

Back to Top