Juvia's Place - Masquerade Mini Palette

Seit einiger Zeit schmachte ich schon die Lidschatten Paletten von Juvia's Place an. Leider ist das bestellen dort etwas schwierig, wenn man in Deutschland wohnt. Ein direkter Versand ist nicht möglich. Aber über Umwege geht das natürlich alles. Zu meiner Freude habe ich in einer Facebook Beautygruppe ein paar Mädels gefunden, die eine Sammelbestellung gemacht haben, an der ich mich beteiligen konnte.


Juvias1


So durfte die Masquerade Mini Palette bei mir einziehen. Die Palette selbst kostete mich 30 Dollar. Mit Versand und Steuern habe ich nochmal ungefähr 15,00 Euro gezahlt. Natürlich nicht wenig Geld, aber ich wollte die Palette so unbedingt haben.

Enthalten sind 16 Farben, von denen 5 komplett matt, 2 matt mit goldenem Glitzer und 9 schimmernd sind. Farblich ist gefühlt alles dabei. Man hat wunderschöne Blautöne, aber auch tolle Nudetöne für Alltagslooks. Für jemand wie mich, der es gern knallig aber auch oft neutral mag, ist die Palette perfekt.

Die Palette besteht aus sehr stabilem Karton. Der Deckel bleibt durch Magneten fest geschlossen. Das komplette Design gefällt mir richtig gut. Die Köpfe sind einfach sehr cool gezeichnet. Obwohl es nur eine Palette ist die aus Karton besteht, ist sie dennoch super verarbeitet. Ich konnte absolut keine Macke entdecken und die Lidschatten sitzen bombenfest.


Juvias2


Juvias5


Juvias3


Die Lidschatten von Juvia's Place werden schon ziemlich gehyped. Daher habe ich mir von der Textur einiges versprochen. Und was soll ich sagen? Ich verstehe den Hype vollkommen. Die Textur ist der Hammer! Die schimmernden Farben sind sooo toll buttrig und geben super viel Farbe ab. Nass aufgetragen werden sie schon fast metallisch. Auch die matten Farben haben eine richtig schöne Textur und sind kein bisschen staubig. Ich bin riesen Fan von den beiden Farben mit dem goldenen Glitzer. Sowas habe ich absolut nicht gefunden in meiner Sammlung.


Juvias4


Die Swatches sind alle mit dem Finger ohne Base entstanden. Ich denke man erkennt wie gut die Qualität ist.


Juvias6
"Chi", "Mali", "Dalia", "Zola"

Juvias7
"Makeda", "Zobo", "Calabar", "Bori"

Juvias8
"Giza", "Burkina", "Cairo", "Ada"

Juvias9
"Dahia", "Zulu", "Casablanca", "Fulani"

Natürlich habe ich auch was für Euch geschminkt. Ich wollte eigentlich einen noch neutraleren Look schminken, aber bei den schönen bunten Farben konnte ich nicht ganz verzichten. Ich habe für den Look die Farben "Burkina", "Zola", "Zobo" und "Dahia" verwendet.


Juvias10


Juvias11


Der zweite Look wurde noch bunter. Hach ich liebe diese knalligen Farben einfach so sehr. Verwendet habe ich "Dalia", "Mali", "Zobo", "Bori" und "Giza". Der gelbe Liner ist einer der Vivid Brights von NYX.


Juvias12


Juvias13


Ich bin wirklich ganz schwer begeistert von der Palette und wünschte man käme leichter ran. Hoffentlich tut sich da nochmal was mit den Einfuhrbestimmungen. Oder ein europäischer Shop bekommt die Paletten ins Sortiment. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Und konnte ich noch jemand mit der Palette begeistern?

Kommentare

  1. Krass krass krass! Unglaublich tolles AMU!!
    Die Palette ist ja der Hammer!!! Richtig tolle Pigmentierung!
    Liebst, Colli
    Vielleicht magst du ja eine von 2 12-teiligen Lippenstift Boxen von Manhattan gewinnen?

    AntwortenLöschen
  2. witzig, meine Bestellung kam gerade eben an ^^
    Da war auch die Masquerade dabei. Sieht so schön aus und bin sehr gespannt. Werde wohl nachher noch nen livestream machen. Deine Looks damit sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks sind ein Traum. Mir gefallen vor allem die oberen zwei bunten Reihen der Palette. Bräunliche Töne stehen mir nicht wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pigmentierung ist wirklich genial. Wow. Die AMUs finde ich sehr spannend, aber farblich ist die Palette wohl nichts für mich. Ich bin ja nicht so mutig und dahingehend eher total langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks meine Liebe. Die Palette sieht klasse aus, hab mir auch erst eine gegönnt, welche wird noch nicht verraten :D LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Oh, zeig doch sowas nicht. Die Palette sieht verdammt toll aus und vor allem Calabar hat es mir angetan. Deine Looks sind toll geworden...

    AntwortenLöschen
  7. Auf diese Palette habe ich es auch abgesehen ;-)
    Die Swatches sehen schon toll aus, aber was du damit gepinselt hast, gefällt mir noch besser. Echt klasse!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Back to Top