About last week #4

Wochenrückblick

Es war bei mir etwas ruhiger diese Woche. Zum Glück habe ich viele fleißige Blogger Kollegen und kann euch auch diese Woche wieder schöne Beiträge zeigen.

Wochenrückblick1
  • Ab Juni gibt es die "hip girls wear blue jeans" Trend Edition von Essence. Bei Liz findet Ihr eine Preview dazu.
  • Revlon kehrt in die deutsche Drogerie zurück. Alle Infos dazu hat die liebe Diana für euch.
  • Die liebe Melanie vom Blog Beau(Ty)pe zeigt einen ersten Eindruck der Glam Beige Produkte von L'Oreal. Klingt gut, aber farblich schwierig für blasse Menschen.
  • Ramona hat die neuen Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner für euch unter die Lupe genommen. Ich glaub ich brauch alle 😂

      Wochenrückblick2
      • Bei Yvonne von Experimente aus meiner Küche finde ich immer wieder tolle Rezepte. Zintronenhähnchen aus dem Ofen klingt auch wieder fantastisch.
      • Maja von Moey's Kitchen hat ein tolles Rezept für Shortbread geteilt. Cracker einfach mal selbst zu machen ist eine tolle Idee.
      • Ich esse total gerne Teriyaki Lachs. Steffi hat ein leckeres Rezept dafür. Das wird nächste Woche mal nachgekocht.

        Wochenrückblick4

        • Die Anni ist voll in Hochzeitsvorbereitungen und lässt alle teilhaben. Diese Woche hatte Sie Ihre Bridal Shower. Quasi ein Junggesellinnenabschied. Die Bilder sehen echt toll aus. Ich bin kein Typ für sowas, aber schön finde ich das trotzdem.
        • Yasmin hat ein paar schöne Ikea Möbel Hacks. Ich finde solche Posts immer super interessant.
        •  Ich war leider noch nicht in Lissabon. Nach dem Travelguide von Saskia will ich aber dringend mal hin.
        • Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange. Passend dazu hat Saskia vom Blog The S Signature ein paar Tipps zum perfekten Outfit.

          Wochenrückblick3
          Es ist geschafft!!!
          Montag hatte ich meine letzte Chemo! 
          Ich hoffe ganz stark, dass ich dieses "Vergnügen" nie wieder haben werde.
          Ich bin unheimlich erleichtert, dass diese Phase der Behandlung vorbei ist. Unglaublich wie schnell doch alles ging. War schon irgendwie seltsam, zum letzten Mal auf diesem Stuhl zu sitzen. 
          Es war nicht immer leicht, aber im Endeffekt habe ich die Chemo wirklich gut verkraftet und wenig Probleme gehabt.
          Leider hat mein Freund mich doch noch angesteckt und die Erkältung hat mir etwas zu schaffen gemacht die Woche. Zusammen mit den Nebenwirkungen der Chemo war das jetzt nicht der Knaller. Aber es wird besser und ich hab kein Fieber bekommen. Das wäre jetzt noch der Supergau geworden zum Schluss.

          Jetzt hab ich etwas Pause, bis die Rennerei zu den Ärzten wieder los geht. Es folgt noch ein Abschlussgespräch zur Chemo mit der Chefärztin und ein Termin für die Strahlentherapie.
          Ich bin gespannt, wie die Bestrahlung nun wirklich ablaufen wird. Man hört so viel unterschiedliche Dinge. Ich weiß noch nicht, wieviele Sitzungen ich haben werde. Fest steht nur, dass man täglich zur Bestrahlung muss. Hoffentlich ist die Uhrzeit immer gleich und am morgens. Sonst ist der Tag immer irgendwie gestört. Ich bin also sehr gespannt, wie das alles ablaufen wird. Ein Update dazu wird es dann in zwei Wochen geben.

          Kommentare

          1. Wirklich schön, dass die Chemo vorbei ist und es jetzt weiter geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Termin gut im Alltag unterbringen lässt!!! Viele liebe Grüße, Saskia (freut mich, dass dir mein Outfit gefallen hat :) )

            AntwortenLöschen
          2. Ich freu mich für dich, dass die Chemo endlich vorbei ist. Drücke dir auch sehr die Daumen, dass die Termin für deinen Alltag gut rein passen werden. Freu mich immer, wenn du uns auf dem laufenden hälst ♥

            AntwortenLöschen

          Back to Top