Imitation Of Beauty #5

Imitationofbeauty


Ich habe mal wieder versucht einen Look nachzuschminken, bei dem mir die Farbkombi einfach total gut gefallen hat. Es handelt sich diesmal um einen Look von der lieben Sabrina. Auf Instagram findet man sie unter "sabsilovesmu". Wenn Ihr sie noch nicht kennt, solltet Ihr wirklich mal vorbeischauen. Sie schminkt wirklich richtig schöne Looks.

Entschieden habe ich mich für einen Look der Rot und Blau kombiniert. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, die beiden Farben zu kombinieren. Mir gefällt das Ergebnis aber richtig richtig gut.


20170502_142137


Leider habe ich es nicht so Rot hinbekommen wie Sabrina. Beziehungsweise kommt es auf den Fotos nicht so raus. Ich fand es eigentlich wesentlich rötlicher. Aber egal! So gefällt es mir trotzdem sehr.


IOB4_1


IOB3


Ich habe zunächst "Peach Smoothie" von Makeup Geek in die Lidfalte gegeben und großzügig nach oben verblendet. Anschließend habe ich "Farenheit" von Lethal Cosmetics in die Lidfalte gegeben und ordentlich verblendet, damit der Übergang schön weich ist. Für mehr Tiefe habe ich noch "Kindlewood", ebenfalls von Lethal Cosmetics, in die Lidfalte und in den Außenwinkel aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farben entsprechend aufgetragen und einen dunkelblauen Kajal von Essence auf die Wasserlinie gegeben. Das glitzernde Highlight im Innenwinkel ist "Februar" von Moonshine Mineral Make Up.
Das kräftige schöne Blau ist "Dalia" aus der Juvia's Place Masquerade Mini Palette. Die Leuchtkraft der Farben ist echt richtig genial. Die Wimpern sind von House of Lashes die "Boudoir Mini".


IOB2


IOB1


Dank Sabrina habe ich jetzt auch wieder mehr Farben von Makeup Geek auf meiner Wunschliste. Für den Look hat sie nämlich einige Makeup Geek Lidschatten benutzt, die ich nicht habe und offensichtlich auch nicht so gut ersetzen konnte.

Wenn Euch der Look gefallen hat, schaut doch mal bei Sabrina's Instagram Account vorbei. Sie hat wesentlich mehr Follower verdient in meinen Augen.

Kommentare

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - ich mag deine Umsetzung sehr. Zum Verblenden hat sie schon wohl fast ein Orange benutzt, daher diese Leuchtkraft. Aber auch deine Version ist klasse :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja ich muss das nochmal mit anderen Farben probieren.
      Vielleicht auch eher ins pink rein.

      Löschen
  3. Oh das sieht super aus! Den Look hab ich auch bei Sabrina schon bewundert und ich finde deine Umsetzung auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Moah *___* ich finds einfach mega schön, ihre Version war schon toll, aber deine finde ich noch toller (ok und man sieht es hier auf dem Blog ja einfach größer, schärfer in besserer Quali, das zählt auch dazu :D). Einfach suuuper schön und wäre was, was ich auch probieren würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Na ran an die Pinsel und nachmachen ;-)
      Find das würd sehr gut zu dir passen.

      Löschen
  5. Toller Look, wow.
    Das Blau sieht so schön aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Back to Top