Nachgeschminkt Juni 2017 - Purple and Gold

Nachdem die letzte Runde Nachgeschminkt etwas schlichter war, durften wir diesmal wieder ordentlich in den Farbtopf greifen. Die Vorgabe war zunächst der Purple and Gold Look von Alison Henry. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem Video, weshalb Flo noch ein alternatives Video von Sabina Hannan rausgesucht hat. Da bei mir das Video von Alison am Laptop lief, bin ich beim Original geblieben.


Purplegold1


Purplegold6


Purplegold5


Ich mag Lila am Auge gern und habe zum Glück auch eine gute Auswahl an Lidschatten. Vorrangig kamen für diesen Look meine Morphe Paletten zum Einsatz. Die helleren Töne sind aus der 35 S Palette und der dunkle Ton aus der 35 P Palette. Ich bin wirklich immer wieder froh über die Paletten, da ich dadurch eigentlich immer die richtige Farbe habe. Nur für das Gold musste ich ausweichen, da die Goldtöne alle zu warm bzw. zu dunkel waren. Daher kam hier die Basic Palette von Natasha Denona ins Spiel. Die Farbe "Pearl" passte einfach perfekt.


Purplegold7


Purplegold8


Purplegold11


Als Eyeliner habe ich den Cushion Eyeliner von Essence verwendet. Den trage ich gerne mit einem ausgetrockneten Eyeliner Pen von trend IT UP auf. Der hat eine Pinselspitze und zeichnet sehr schön fein. Die Wimpern durften für diesen Look mal wieder etwas extravaganter sein. Deshalb habe ich die Iconic Mini Lashes von House of Lashes verwendet.


Purplegold9


Purplegold12


Für die Lippen musste ich etwas suchen. Im Video sind diese eher hellrosa. So einen Lippenstift habe ich einfach nicht. Daher musste eine Alternative her. Ich habe mich für "Rodeo Drive" von Gerard Cosmetics entschieden und darüber den Butter Gloss von NYX in der Farbe "Maple Blondie" aufgetragen. Die Kombi gefällt mir doch sehr gut im Gesamtbild.


Purplegold2


Purplegold3


Purplegold4


Insgesamt mag ich den Look wirklich gerne. Die Kombi Gold und Lila ist einfach wirklich schön. Ich bin schon ganz gespannt auf die Looks der anderen Mädels.

Vielleicht wollt Ihr ja spontan auch noch teilnehmen. Einsendeschluss ist am 03.06.17. Alle Infos zu Nachgeschminkt und die Ergebnisse der vorherigen Runden findet Ihr auf dem Blog von der lieben Flo.

Kommentare

  1. Der Look ist zwar mega schön, aber die Haare...wow! *_* Rot steht dir so unglaublich gut!!!
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus und die Perücke passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Look perfekt und mit der Perücke siehst du so dermaßen geil aus!

    Kannst du eigentlich die Blogbilder nicht ein bisschen größer einstellen? Find es wär viel geiler, wenn die Bilder auch im Detail besser erkennbar wären. Bei mir sind die bei dir irgendwie immer winzig? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich nehms zurück, nach dreimal neu laden werden die Bilder größer! Irgendwie hat das noch nie bei mir geklappt und ich wundere mich immer über Postkartengroße Bilder ^^

      Löschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen: dein Look ist wirklich schön, aber die Perücke ist wirklich das tollste am ganzen Look. Bezüglich der Paletten war ich bei diesem Look diesmal auch froh, so viele Sleekpaletten zu haben - ansonsten hätte ich ein kleines Farbproblem bekommen.
    Sag mla eine Frage: Wie baust Du deinen Fotohintergrund auf und was verwendest Du dafür? Muss mir auch noch etwas zulegen und ich dachte ich frage vorher mal Dich, weil das mir bei Dir immer so gut gefällt.

    LG Astrid - ich geh jetzt mal fix meinen Beitrag fertig schreiben :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich ein Traum, aber deine AMU Fotos sind immer der Hammer.....

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller Look und die Wimpern sind mega

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE deine Looks, du siehst immer mega aus! Dein AMU gefällt mir sehr, aber die Perücke.. OMG die ist der absolute Hammer :-* steht dir so sehr! Bitte mehr Bilder damit, ist wie für dich gemacht. Das letzte Bild gefällt mir am besten, weil du da so verdammt süß aussiehst <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Back to Top